Getränke zum aufputschen

Was kann ich mir den morgens für ein Getränk machen was erfrischt und den Kreislauf in Gang bringt? Am liebsten was mit Obst!

Antworten (1)
Muntermacher

Ich persönlich finde es einfach nur deprimierent wenn ich Morgens aufwache und total müde bin. Da hab ich mir ein ganz gutes Mittel ausgedacht. Ich koche mir ganz normal einen Kaffe. Dann werf ich noch verschiedene Früchte in den Mixer um mir einen so genannten Smoothie zu machen. Aber um die volle Ladung zu bekommen musst du beides Mischen. Man trinkt am besten 3-4 Tassen. Am besten ist es wenn du das ganze in eine Flasche füllst und das ganze während einer eiskalten Dusche genießt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema