Red bull / Energy drinks

Machen Red bull und Energy drinks wirklich unfruchtbar? Weill meine mutter jetzt ein grosses Thema daraus gemacht hatt weill sie das von einer freundin gehört hatt, weill ich manchmal bis zu 3 trinke.

Antworten (6)
Nein!

Also deine mutter wollte nur dass du die nicht mehr trinkst aber 3 am tag würd ich auch nicht trinken weil ua. sehr viel zucker drin ist und das wegen dem koffein nich sooo gesund ist....

David-x und Nick-x (an die Moderatoren!!!)

Nur mal so gesagt, weil es mir aufgefallen ist: Kommt es euch nicht komisch vor, dass plötzlich beide Bilder von denen so ziemlich gleichzeitig verschwunden sind. Ich hab eher das Gefühl, dass diese beiden Profile von einer Person geführt werden, denn wie ist es möglich, dass Nick-x sein Profilbild so vor 1-2 Tagen um etwa 18:30 entfernt hat und nicht einmal 2 min später, war das Bild von David-x ebenfalls verschwunden, der sich anscheinend eingeloggt hat um diese Uhrzeit. Vielleicht glatter Zufall, jedoch hat hier MissMarieIsCurious komplett Recht und sollte diese beiden, falls es wirklich 2 Personen sind im Auge behalten!! Es hat zwar rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber wollte es nur mal sagen

.

Danke für euche antworten :)

135790
...

Das stimmt 100&ig nicht. Deine Mutter möchte wohl nicht, dass du so etwas trinkst.

Zack14
Hey Ho

Hey David also ich bin mir ziemlich sicher das es nur Quatsch ist mit denn redbull
echt.p.p. Kannst du auch so deine Mutter sagen denn energie unterstützt nicht mit kleinster Wirkung gegen den Körper bzw unfruchtbar durch wird.
Ach ich finde dich echt Süß (habe mich extra wegen dir angemeldet)
Ich würde mich freuen wenn du mir auf icq zurückschreibst denn ich habe dich schon angeschrieben (;

Hej

Guck doch ma auf wikipedia nach =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema