Wie ungesund ist Red Bull?

Hallo zusammen!

Mein Freund ist ein regelrechter Red Bull-Junkie und trinkt mindestens vier Dosen davon am Tag, meistens sogar eher mehr. Das ist sozusagen sein Kaffee-Ersatz, weil er den nicht mag. Aber ich denke, dass das tierisch ungesund sein muss und er bestimmt irgendwann einen Herzinfarkt davon bekommt. Wie ungesund ist Red Bull wirklich?

Antworten (4)
Energydrink Kapseln

Ich bin da auf etwas interessantes gestoßen:

https://energy-drink-magazin.de/2013/08/energixx-im-test-just-stay-awake/

Was haltet ihr davon? Klingt eigentlich echt super und auch seriös. Was meint ihr ?

Modegetränk Red Bull

Sowohl Cola als auch Red Bull sind definitiv nicht gesund...aber lecker ;)

Aber..

Auch nicht schlimmer, als sich täglich mehrere Liter Cola reinzupfeifen... Kann früher oder später in Diabetis enden!

Antwort

Schon ziemlich... Red Bull ist pure Chemie mit Zucker und Koffein. Das kann nicht gesund sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema