Warum hat Eiswein so viele Umdrehungen?

Hi, gestern haben wir eine Weinprobe in Koblenz mitgemacht. Mir wurde Eiswein angeboten, den ich noch nicht kannte.Der war so lecker, daß ich mich fast nur an den Eiswein gehalten habe.Er war süß, kühl und köstlich.Nach ein paar Gläsern war ich regelrecht betrunken.Mein Mann hat mich ins Hotel gebracht.Heute habe ich einen Kater.Der Eiswein war gut, aber warum wird man so schnell betrunken?

Antworten (1)
Moderator
@Angie61

Keine Ahnung warum das bei dir so war. Normalerweise enthält Eiswein weniger Alkohohl als der übliche Wein. Es war vielleicht einfach zu viel für dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren