Coca Cola Zero

Ich hab die noch nie getrunken aber ich frag mich, was die Leute wohl daran finden? Das ist doch die Sorte, wo kein Zucker aber genau der gleiche Geschmack drin sein soll oder? Ich frag mich, wie das geht? Zucker ist doch der Hauptbestandteil von Cola oder nicht? Ich finde, dass ist einfach nur wieder so eine Gewissensberuhigung für Leute, die sich vermeintlich "gesund" ernähren aber nicht auf ihre lieben Gewohnheiten verzichten wollen.

Antworten (5)

@ Frau Schick

Bei gesundheitlichen Problemen würde ich generell davon absehen Coca Cola zu trinken bzw. den Konsum stark einschränken. Auch Zero oder Light Getränke sind, auch verdünnt immer noch sehr ungesund wenn sie zu häufig getrunken werden.

Liebe Grüße

Ich trinke in jedem Glas cococola cero mit mehr wasser als cocacola und kann es sein dass ich davon Darmprobleme habe, bin immer so verstopft? Besten Dank für ihre Antwort freundliche grüsse D.Schick

Durchfall

Ich bekomme von Getränken mit Zuckerersatzstoffen immer Durchfall, deswegen bleib ich lieber beim normalen Cola.

@beautymaus

Lass es sein. Die Schmeckt nach nix.
Wenn Cola dann das Original.

Moderator
@ beautymaus

Das kann wohl sein, so gesund wird die wohl auch nicht sein, kp, wie das geht, das die 0 Kalorien hat, aber sie hat für mich wirklich den gleichen Geschmack. Wenn ich da an den sch .... Geschmack von Cola-Light denke, die Light habe ich 2 mal getrunken, das erste und das letzte Mal. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema