Wieso schwören alle auf Coke Zero?

Ich versteh das wirklich nicht. Ist nicht so, dass die garnicht schmeckt aber so toll find ich den Geschmack jetzt nicht! Aber von allen wird sie auf einmal getrunken. Die Leute machen sich wie immer was vor, wenn sie glauben, dass die jetzt auf einmal viel "gesünder" wäre als vorher! Wenn man Sachen trinkt und isst, die der Gesundheit jetzt nicht soo zuträglich sind, sollte man doch das Original nehmen und dafür aber weniger und seltener zugreifen!

Antworten (3)
Moderator
Dazu kommt...

Dazu kommt, dass Zuckerersatzstoffe, den Blutzuckerspiegel genauso nach oben treiben und deshalb Hunger und Heißhungerattacken verursachen. Außerdem sind sie in manchen Fällen, sogar gesundheitschädlich. Da ist natürlicher Zucker viel gesünder. Am besten Finger weg von Cola und Limonaden.

Nur mal als ..

.. kleiner Hinweis.
Wer bei Cola-Produkten auf das Ettikett schaut, wird feststellen das eine herkömmliche Cola ein "Limonadenhaltiges-Getränk" ist, während fast alle zuckerfreien Colas ein "Brausehaltiges-Getränk" ist.
.
Zudem, in sogenannten Zuckerfreien Colas wird einfach der Zucker durch Zuckeraustauschstoffe ersetzt. Also künstliche Süßungsmittel.
Zuviel künstliche Süßungsmittel haben zudem eine abführende Wirkung.

Ist doch klar

Alles finde diese Coke toll, weil suggeriert wird, dass sie überhaupt keine Kalorien hat - was natürlich nicht stimmt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema