Camus Celebration La Grande Marque Cognac

Hallo liebe Forenmitglieder,

in meinem Besitz befindet sich eine Flasche Camus Cognac Celebration.
Der Cognac stammt aus der Kollektion zum 100 Jährigen bestehen der Firma(1863-1963).
Originalverpakung mit einem Bildniss von Jean Baptiste Camus auf der
Verpackung.Darunter steht La Grande Marque"Cognac"

Flasche hat auf der Vorderseite kein Ettiket sondern ist mit goldenen
Lettern bedruckt und hat ein erhobenes Firmensiegel.

Flasche ist nicht geöffnet und gestempelt mit der No. 22421.

Meine Frage :Ich habe im I-Net nichts zu diesem cognac gefunden, nur Cognac des selben Herstellers aber mit anderen Flaschen und Etiketten.

Kennt jemand diesen Cognac und was dürfte der Cognac ungefähr Wert sein?

mit freundlichen Grüßen

Carsten

Antworten (1)
Camus Celebration La Grande Marque Cognac

Hallo Carsten,
deinen Beitrag von letztem Jahr, habe ich heute gelesen.
Von dem Cognac Camus Celebration habe ich leider auch noch nicht gehört, obwohl ich Cognac Camus und andere XO sammle.
Ich habe großes Interesse daran den Camus zu erwerben.
Wenn Sie einem Verkauf geneigt bist, bitte ich um 1 oder 2 Bilder.

Gruß Matthias

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren