Mitarbeiter der Cateringfirma berichten: Kate Moss' Hochzeit war der Horror

Von Laura Busch
2. August 2012

Für Kate Moss gehörte die Hochzeit mit dem Musiker Jamie Hince wohl zu einem der schönsten Tage ihres Lebens. Für die Mitarbeiter der Catering-Firma "Cellar Society" war es jedoch der blanke Horror. Das berichtet jetzt - rund ein Jahr später - jedenfalls der Managing Director Bertie de Rougemont.

Schuld an der Misere war ein ganz spezieller Extrawunsch von Kate Moss. Das Model hatte sich nämlich einen Turm aus Champagnergläsern für das Buffet gewünscht. 500 Champagnerflöten wurden zu einem Turm aufgebaut. Das sei schon schwierig gewesen. Doch dann habe man das Ganze eben auch noch befüllen und die Gläser an die Gäste weiterreichen müssen, so Rougemont. Er sei unfassbar nervös gewesen und habe große Angst gehabt, dass der Turm einstürzen könnte. Wer bei einer solch illustren Gästeliste einen Fehler mache, der könne sein Geschäft gleich zumachen, so Rougemont.

Und dass die rund 300 Gäste vom Allerfeinsten waren, plauderte der Chef auch gleich noch aus. Er habe keinen Normalsterblichen auf dieser Feier gesehen.