Muß man Brennnesseltee gegen unreine Haut trinken oder auf die Haut auftragen?

Ich habe schon öfters gehört, daß Brennnesseltee gegen unreine Haut helfen soll. Seit einiger Zeit habe ich viele Pickelchen im Gesicht und würde diesen Tee mal ausprobieren. Ich frage mich jetzt gerade, ob man den Tee trinken soll oder besser gleich direkt auf die betroffene Haut auftragen sollte. Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Hinweise geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Frankyy

Antworten (1)
Brennesseltee gegen unreine Haut

Eine Brennesselkur mit täglich circa drei Tassen und über einen Zeitraum von einem Monat hilft tatsächlich meist gegen unreine Haut.
Allerdings habe ich den Tee nur getrunken und kann mir auch nicht vorstellen, dass äußerliche Anwendung was bringen soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema