Macht Brause auf dauer dick?

Ich hab da mal ne Frage und zwar trinkt mein Sohn Brause richtig gerne nur hab ich da ehrlich gesagt bedenken das er davon dicker wird. Kann das sein ?

Antworten (1)
Moderator
@elster12

Nein, Brause macht auf Dauer sicher nicht dick, da es kaum Zucker oder Kalorien enthält dafür hat es genug andere zweifelhafte Bestandteile, die sich schlecht auswirken können, wenn sie hauptsächlich getrunken wird. Aber so ist sie ganz ok. Mehr zu den Kritikpunkten zur Brause findest du in den Artikeln zu Brause im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Getraenke/Brause/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren