Zapfanlage für Party mieten

Hi ihr!

Bei dem super Wetter im Moment habe ich mir überlegt meinen Geburtstag in zwei Wochen bei mir im Garten zu feiern. Ich werde ungefähr 80 Leute einladen und würde gerne eine Zapfanlage mieten. Kennt sich jemand damit aus und weiß wo ich das machen kann und wieviel mich das ungefähr kosten wird? Was schätzt ihr ansonsten, wieviele Fässer ich brauche?

Liebe Grüße,
Timo

Antworten (1)

Ist jetzt schon etwas spät, aber sowas kann man eigentlich immer beim lokalen Getränkelieferanten mieten. Bei ca. 90 Leuten braucht man schon so drei Fässer. Vielleicht verkauft der Händler die auch unter Kommission, dann kann man nicht gebrauchte Fässer wieder zurückgeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren