Lohnt sich eine eigene Zapfanlage?

Wir haben im Keller so eine Art Partyecke, also keinen richtigen Partykeller. Wenn wir da eine Feier haben, stellen wir meist Fässer hin und besorgen uns einen Zapfhahn. Ich wollte jetzt eine eigene Zapfanlage kaufen, weil die echt nicht soo teuer sind. Die kriegt man schon so ab 80 Euro. Lohnt sich das überhaupt. Nutzt ihr eure regelmässig, wenn ihr eine habt?

Antworten (2)
Zapfanlage

Meine Eltern haben eine eigene, die haben einen großen Partykeller. Da wurde schon kräftig gefeiert. Momentan nicht mehr so oft. Aber gelohnt hat sich diese Anlage auf jeden Fall.

???

Die Frage ist doch eher, wie oft IHR Partys feiert, wo sich der Fassanstich lohnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren