"Duff-Bier" von den Simpsons jetzt im Handel

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. Januar 2010

Man kennt Homer, den Vater der Simpsons-Familie, kaum ohne: das gute alte Duff-Beer. Vermarktet vom Duff-Man ist es in Springfield, den Spielort der TV-Serie "Die Simpsons", bereits ein Kassenschlager, nun ist es auch im realen Leben erhältlich.

Sogar nach den deutschen Reinheitsgebot gebraut, soll es wirklich wohlschmeckend sein. Das mild schmeckende Lager-Bier wird allem Anschein nach ein Kassenschlager, denn zahlreiche juvenile Fans sind bereits begeistert.

Scheinbar soll es das Duff-Bier nicht nur aktionsweise geben, sondern es soll ins ständige Sortiment der Getränkehändler übernommen werden. Bislang ist es nur in einigen Marktkauf- und Edeka-Filialen in den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Sachsen-Anhalt und Brandenburg erhältlich, aber es kann eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis die anderen nachrüsten.