In welchen Ländern Bier ab 16?

Hallo,
Bier und andere schwache alkoholische Getränke sind in Deutschland ja ab 16 Jahren erlaubt, das weiß ich. (zumindest bin ich mir da sicher)
Für ein bestimmtes Projekt muss ich aber wissen, ob das in anderen Ländern auch so ist. Gibt es andere Länder in dem Alkohol ebenfalls mit 16 Jahren eingenommen werden darf. Ich muss nicht unbeding wissen in welchen, sondern eher in wie vielen. Wird das in kaum Ländern so geregelt oder doch in relativ vielen? Hierbei interessieren mich vor allem halbwegst "zivilisierte" Wirtschaftsländer (Europa, Nordamerika, Ostasien)

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema