Wie schmeckt eigentlich das Paulaner Kristallklar?

Hat das schonmal einer hier getrunken? Ich trink ab und zu gerne ein Weissbier, normalerweise das Paulaner. Hat so einen unverwechselbaren Geschmack. Das gibts ja mittlerweile auch in anderen Geschmacksrichtungen, in Naturtrüb, hell, dunkel und eben in Kristallklar. Ich möchte mal wissen, ob das anders schmeckt oder da nur die Optik anders ist. Ist das so klar wie Wasser?

Antworten (1)
Hallo

Also ich finde es hat einen anderen geschmack als wie das normale weißbier.
Aber das neue Paulaner Weißbier Alkoholfrei finde ich echt spitze und man schmeckt wirklich kaum einen unterschied

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema