Über Beck's geht nix!

Ich trinke sehr gerne (gerne, nicht viel!) Bier, weil ich den Geschmack einfach liebe. Meistens Abends ein Fläschchen. Bei mir geht nichts über mein geliebtes Beck's, weil ich einfach finde, dass der Geschmack am rundesten ist. Ist zwar auch eins der teureren aber für Qualität sollte man auch bereit sein zu zahlen. Welches Bier mögt ihr denn am liebsten?

Themen
Antworten (2)
Becks

Naja, ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass Becks ein Frauenbier ist. Es zählt aber sicher zu den kommerziellsten Massenbieren in Deutschland und ist sicherlich nicht als Bier-Schmankerl zu bezeichnen. Für mich als Alttrinker sind generell alle Pilsener eher Frauenbiere, da sie in der Regel sehr mild schmecken und einen geringen Hopfenanteil haben. Wenn es auf einer Feier oder in der Kneipe aber nur Pils gibt, trinke ich auch dieses, auch ein Becks wenns sein muss.

Bist du ein Mann oder eine Maus?

Becks? Welcher Kerl trinkt denn Becks?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema