Hiatushernie und Mittel gegen Brennen im Mund

Welches alte Hausmittel kann ich gegen den brennenden mund/ rachenenraum tun. Meine Ärztin will mir nichts verschreiben, weil ich schon 5 starke Medikamente nehmen muß.

Antworten (3)
Hiatushernie - Mittel gegen Brennen im Mund

Hallo Sabine!
Versuch es doch mal mit "Gaviscon advance Suspension". Diese Suspension bildet über dem Mageninhalt eine Art Schaumschicht, die den Rückfluss der Magensäure verhindert. Ich komme damit schon jahrelang zurecht und es wirkt bei akuten Beschwerden sehr zuverlässig.
Viel Glück!

Brennen im Mundbereich

Hallo,
als Tipp, wenn im Mundbereich ein "Brennen" zu spüren ist, bitte um eine Laboruntersuchung, um den Vtamin B12-Gehalt festzustellen. Ich kenne das und bekomme seit7 Jahren Spritzen, denn ein B12-Mangel ist nicht heilbar!
Christine

Hausmittel

Liebe Sabine,
versuche es doch mal mit Luvos Heilerde für die innere Anwendung (gibt es auch nur für äußerliche Anw.) Ist eigendlich ein gutes und vor allem unschädliches Mittel zum neutralisieren der Mgensäure.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren