Frank Sinatras Witwe plaudert aus dem Nähkästchen

Von Kathrin Müller
7. Juni 2011

Barbara Sinatra, Frau des 1998 verstorbenen Frank Sinatra, hat ihre Memoiren veröffentlicht. In dem Buch mit dem Titel "Lady Blue Eyes: My Life With Frank" gewährt die Witwe einen Einblick in ihr Privatleben mit dem berühmten Sänger. Dabei ließ sie auch die merkwürdigen Eigenarten und negativen Seiten des Musikers nicht aus. So erzählt Barbara Sinatra davon, dass ihr Mann zwölfmal am Tag duschte und einen ganz eigenen Geruch hatte: Er roch nach Lavendel, "Camel"-Zigaretten und "Jack Daniel's"-Whiskey. Die Musiker-Witwe liebte dieses Duftgemisch - für sie strahlte Sinatra dadurch angeblich eine ganz eigene sexuelle Energie aus. Selbst der Elvis Presley konnte ihrer Meinung damit nicht mithalten.

Doch Frank Sinatra soll auch sehr launisch gewesen sein, trank viel Gin und hatte Verhältnisse mit anderen Frauen. Doch trotz dieser Fehler hielt Barbara Sinatra stets zu ihrem Mann und betont in ihrem Buch, dass sie die glücklichste Frau der Welt gewesen sein soll.