Ticks abgewöhnen

Hey Ihrs! Wie kann ich mir meine nervigen Ticks abgewöhnen? Ich klapper und knirsche zum Beispiel oft mit den Zähnen, muss immer alles mit der rechten Hand zuletzt berühren, zähle gewisse Dinge, obwohl es total sinnlos is und noch vieles mehr. Habt ihr da eine Lösung für mich parat? Schaff es irgendwie nicht, die Ticks einfach abzustellen.

Antworten (3)
Da hilt nur Therapie

Hallo,
das sind klassische Zwangsstörungen. Da hilft nur eine Therapie. Ich bin zuerst zu meiner Hausärztin gegangen, die hat mich an eine Neurologin überwiesen. Von dieser habe ich dann ein Medikament bekommen, welches bei mir super hilft. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Psychotherapie und besuche regelmäßig eine Selbsthilfegruppe. Es ist für die meisten nicht einfach Zwangsstörungen in den Griff zu bekommen, aber es zu versuchen ist ganz wichtig!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Hlfe bei Tics durch Rückführungen in frühere Leben

Hi, ich habe gerade einen interessanten Beitrag gesehen, vielleicht wäre das ja eine Hilfe für Dich http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/167712-zwangserkrankungen-1.2535486/

Tick

Ich habe einen tick dass ich immer meinen hals nach rechts bewege oda meine lipee komoisch verziehe...ich will es unterdrücken aber kann es nicht....ich bitte um hilfe!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema