Fotoserie Zwang

Hallo,

ich arbeite gerade an einem fotoprojekt zum thema zwangstörung. habe mich bereits intensiv mit dem thema befasst und habe selber erfahrung damit, da auch ich einmal unter dem bekannten zähl-zwang gelitten habe. nun suche ich freiwillige die mich einmal in ihr leben führen lassen und ich dies mit fotos festhalten darf. möglichste im raum gütersloh-bielefeld oder auch im westen-norden und süden von niedersachsen.

wäre echt super wenn jemand mir richtigen zwangstörungen sich dazu bereit stellen würde.

Antworten (1)
Waschzwang

Ist diese Suche noch aktuell?? Ich komme aus Nähe Bielefeld und habe einen Putz/Waschzwang. Wäre das mit Bezahlung oder nur so? Wofür ist die Bildstrecke? Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema