Plötzlich auftretende Zwangsimpulse - möglicherweise durch Medikamente

Hallo, bin ganz neu hier, habe seit Freitag von einer Sekunde auf den nächsten sehr schlimme Gedanken die nicht mehr weggehen und mir große Angst einjagen, da ich genau weis das es der absolute Blödsinn ist. Jetzt ist meine Frage kann mir jemand sagen ob diese Krankheit von einer Sekunde auf die nächste Eintritt? Dazu muss ich noch sagen bin Epileptikerin und nehme Medikamente und glaube so wie auch mein familiäres Umfeld das ich mich durch die Medikamente verändert habe. Mein Neurologe hat sie auch gleich runterdosiert. Hat jemand damit Erfahrung? Lg

Antworten (1)
Zwangsstörung

Aufgrund dessen, dass der Neurologe die Medikamente schon verringert hat denke ich ja. Der Körper kann sicher von einer Minute zur nächsten darauf reagieren. Mir ist es erst kürzlich passiert dass Medikamente die ich schon Jahre ohne etwas zu spüren nahm. Plötzlich plagte mich eine Atemnot nach jedem Essen. Wurde dann auf Allergien auf alles mögliche untersucht.Ergebnis. Keine Lebensmittelallergie. Hab die Einnahme meiner Tabletten reduziert und 3 Tage danach war die Atemnot wieder weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema