Kontrollzwang gefährdet Job

Hallo leide unter einem Kontrollzwang der meinen Job gefährden könnte.
In der Firma bitte ich eine liebe Kollegin die gewissen vorgänge nochmal zu kontrollieren. War schon beim Psyschotherapoit, der sagte mir ich müsse 1.Jahr auf einen Therapieplatz warten. Das kann bei mir schon zu spät sein, und mich meinen Job gekostet haben.
Hilfe!!! Hat jemand ein Tipp wie und wo ich schneller zu einem Therapieplatz komme?
(Im Rhein Main Gebiet)
Oder kennt jemand einen Therapoiten auf disem Gebiet?

Im voraus schon mal vielen lieben Dank!!!!

Antworten (1)
Moderator
Halo Baer!

Du könntest zumindest mit eier ambulanten Therapie beginnen - entweder bei einem freien Psychotherapeuten oder auch über eine Psychologische Beratungsstelle. Die gibt es in größeren Städten und werde i.d.R. von Diakonie, Caritas o.Ä. betrieben. Das wäre ein Anfang und könnte die Wartezeit auf eine stationäre Therapie überbrücken.

Viel Erfolg!
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema