Annemarie Eilfeld möchte schöne Zähne haben

Von Karoline Hübl
5. November 2012

Sie ist bereits 22 Jahre alt, trägt jetzt aber eine Zahnspange. Annemarie Eilfeld, eine ehemalige DSDS Kandidatin, tut alles für schönere Zähne. Das Problem hatte sie aber erst seit Kurzem. Im Jahr 2009 stand sie oft vor der Kamera und lächelte ganz normal die Fotografen an. Scheinbar wächst ihr Kiefer in die falsche Richtung, deswegen braucht die Sängerin jetzt eine Zahnspange.

Momentan fühlt sich 22-Jährige wie ein Clown unter Erwachsenen. Dabei gibt es auch viele andere, die im erwachsenen Alter eine Spange tragen. Schlimmer noch, nach einem halben Jahr wird sie am Kiefer operiert - dieser wird gebrochen. Jetzt muss die Schönheit leiden, aber danach darf sie sich über gesunde Zähne freuen und wieder strahlen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.