Wie ging es euch nach der Überbiss-Operation?

Ich habe mich entschlossen meinen Überbiss operieren zu lassen.
Da ich aber noch keine genauen Infos habe(erst nächste Woche), möchte ich hier fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat?
Ein paar Fragen hätte ich: Wird die OP unter Vollnarkose gemacht?
Wie lange nach der Op kann man schlecht oder garnicht essen und trinken?
Wie lange muss man im Krankenhaus liegen bleiben?
Wie hab ihr euch sonst so gefühlt nach dem Eingriff?
Bitte berichtet, habe mächtig Angst!
Danke
Gruß Felix

Antworten (2)
Kieferchirurgische Eingriffe

Eingriffe in den Kiefer sind sehr aufwendig und der Heilungsprozess dauert lange. Nach etwa zwei Wochen merkt man eine Besserung.

Der Eingriff bei einem Überbiss wird meist unter Vollnarkose gemacht.

Keine Angst

Zum Glück hatte ich so eine OP nicht und kann dir deswegen leider nicht weiterhelfen. Aber es wird bestimmt alles halb so schlimm und du brauchst dir nicht so viele Gedanken machen. Das ist sicherlich eine Routineoperation und die Ärzte wissen, was sie tun :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema