Sind nur bestimmte Zahnfehlstellungen mir einer unsichtbaren festen Zahnspange zu beheben?

Meine vierzehnjährige Tochter muß bald eine feste Zahnspange tragen. Sie hat schon ihre liebe Not bei diesem Gedanken, ich konnte sie aber eine wenig beruhigen, daß wir für sie möglichst eine unsichtbare Zahnspange anschaffen wollen. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob diese für jede Zahnfehlstellung geeignet sind. Wer kennt sich da genauer aus? Danke für jede Info. Gruß, Lisa

Antworten (1)

Also so sicher ist das nicht. Man kann schon ziemlich viele Zahnfehlstellugnen mit unsichtbaren festen Zahnspangen behandeln, aber eben nur ziemlich viele, und leider nicht alle....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema