Mein Kiefer ist schief und das mit 31

Ich bin jetzt 31 Jahre und eigentlich hat es mich bisher nicht gestört. Jetzt habe ich mich aber in einem Möbelgeschäft als Verkäufer beworben und da wurde mir doch glatt gesagt, mit diesem schiefen Kiefer, könnte ich da nichts verkaufen. Ich war dann erst einmal ziemlich baff. Zuhause habe ich dann mal in den Spiegel geschaut und musste dann auch feststellen, mein Kiefer ist etwas schief, aber auch nicht so dramatisch. Kann ich da noch etwas gegen tun, oder muss ich damit jetzt leben? Dann aber nicht als Möbelverkäufer!!!!!!!!!!

Pitt

Antworten (6)

Am besten gehst du direkt zum Zahnarzt und lässt ggf. mal dein Kiefer röntgen dann bekommst du eine klare Antwort ;)

Kreuzbiss haben in Deutschland viele, ich hatte das als Kind auch und dafür eine lose Zahnspange bekommen. Weis jetzt allerdings nicht wie das mit der Übernahme der Kosten im Alter ist.

Gerade mal geschaut und für Erwachsene gibt es sogar mittlerweile extra unsichtbare Zahnspangen. Hätte mir das mal jemand als Teenager gesagt hätte ich sicher weniger rumgezickt :D

Kreuzbiss?

Haben Sie evtl. einen Kreuzbiss der in Ihrer Kindheit nie behandelt wurde? Ich hatte dies als Kind und musste dann für eine längere Zeit über eine lose Zahnspange tragen. Hat Sie Ihr Zahnarzt in der Vergangenheit nie mal darauf angesprochen? Dieser müsste das ja auch festgestellt haben.

Könnte das nicht auch nur eine dumme Angewohnheit sein, wenn man den Mund beim Sprechen nicht gleichmäßig öffnet?

Schiefer Kiefer

Vielleicht sollte sich ein Kiefernchirurg das Ganze mal anschauen. Eventuell könnte aber auch ein Chiropraktiker oder ein Osteopath etwas machen, wenn der Kiefer schief ist.

Herbert Wehner hatte auch einen schiefen Mund und trotzdem ist was aus ihm geworden. Wahrscheinlich wollte der Chef dieser Möbelfirma nur etwas vorschieben, um dich nicht einstellen zu müssen.

Schiefer Kiefer? Aber hoffentlich nicht ein leichter Schlaganfall oder? Dann hätte Pitt nämlich jetzt ganz andere Sorgen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema