Verliere ich einen Zahn durch eine Fistel?

Hallo, das hat mir gerade noch gefehlt.Ich war im Urlaub und bekam leichtes Zahnfleischbluten .Zuerst habe ich es nicht so schlimm gefunden und spülte nach dem Zähneputzen mit Mundwasser.Doch dann bekam ich eine Endzündliche Stelle am Zahnfleisch.Ich holte mir in einer spanischen Apotheke eine Salbe, die mir empfohlen wurde. Der Zahn , der sich neben der Fistel befindet schmerzt , wenn ich daran klopfe.Die Fistel ist jetzt richtig fies.Werde ich etwa den Zahn verlieren?

Antworten (1)
Moderator
@sabinemausi

Eine Zahnfistel ist etwas ganz was anderes als das, was du hier beschreibst. Ich denke nicht, dass du deinen Zahn wegen deinem Problem verlieren wirst. Trotzdem kann eine Entzündung in der Mundhöhle sehr gefährlich werden. Geh zu einem Arzt, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Nachlesen, was eine Zahnfistel ist kannst du hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Zahnfistel/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren