Zahn mit Fistel aufgebohrt

Hallo, ich war heute mit meiner 9 jährigen Tochter beim Zahnarzt.Folgendes kam dabei raus.Ein aufgebohrt er Zahn der offen blieb und ein Rezept für Penicillin und einen neuen Termin in einer Woche.Ist das normal das man einen Zahn der nicht schmerzt an dem sich eine Fistel gebildet hat komplett auf bohrt und offen lässt .und man dann mit einem Rezept nach Hause geschickt wird.des weiteren bohrte sie ohne beteubung an dem Zahn rum und erst nachdem ich sie darauf aufmerksam machte beteubte sie den Zahn.

Antworten (1)

Guten Morgen, es ist zwar schon lange her aber was ist denn jetzt aus dem Zahn von deiner Tochter geworden? Hast du selbst auch schon Zahnfüllungen drin?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema