Zahnfistel und Schluckbeschwerden, kann das zusammenhängen?

Habe gerade an meinem Zahnfleisch direkt über dem Zahn glaube ich eine Fistel endteckt. Es ist ein nußgroßereiterknäul der beim draufdrücken weh tut.
Habe auserdem seit einem halben Jahr Schluckbeschwerden und ein Kloßgefühl im Hals. Kann das zusammenhängen?

Antworten (1)
Moderator
@Bianca

Warst du denn wegen dem Kloß im Hals gefühl und den Schluckbeschwerden schon beim Arzt? Wenn nicht solltest du das tun, dass kann ein Anzeichen für Schilddrüsenerkrankungen oder auch psychosomatisch sein. Das sollte abgeklärt werden. Und diese Frage stellst du dann deinen Arzt. Und sollte das wirklich eine Zahnfistel sein, dann geh so schnell wie möglich zum Zahnarzt. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren