Zahnarztangst vorm Zähne ziehen, wer kann helfen?

Ich habe große starke Zahnarztangst. Bekomme am Monag zwei Zähne gezogen. Habe von meiner Hausärztin Travor verschrieben bekommen. Möchte nur nicht total benebelt sein. Wer hat Erfahrung dami. Bin froh über jede Nachricht

Antworten (1)
Dentinic
Tavor und Co.

Hallo Zahni,
ich bin erst jetzt auf diesen Seiten dazu gestoßen, deshalb kommt meine Antwort wahrscheinlich etwas verspätet. Wie war der Zahnarztbesuch? Ich denke, du solltest bei einem einfühlsamen Zahnarzt einmal klären, warum du solche Angst hast. Das ist ehrlich gesagt schon häufig der erste große und mutige Schritt in die richtige Richtung. Ich persönlich bin nicht so dafür, sich mit Medikamenten zu benebeln, weil dann das Übel nicht an der Wurzel gepackt wird.
Aber als Schnell-Lösung hat es dir vielleicht doch geholfen. Berichte doch mal von deinen Erfahrungen! :-) Vielleicht können wir ja einen Tavor-freien Weg für die zukünftigen Zahnbehandlungen finden.
LG, Dentinic

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema