Hypnose gegen Angst beim Zahnarzt

Hat schon mal jemand was davon gehört das man sich hypnotisieren lassen kann um die Angst vor dem Zahnarzt zu verlieren? Wer hat schon mal so eine Sitzung hinter sich gebracht und kann mir bestätigen das die Angst weg ist?

Antworten (2)
Das hat mir geholfen!

Ich habs mit der CD "Entspannt beim Zahnarzt" von ipt geschafft. Lange im Netz gesucht - viel ausprobiert...
http://ipt-neustadt.org/entspannt-b-zahnarzt.html

Ich!!!

Ja es stimmt wirklich, du hast keine Angst und spürst auch die entsprechenden Schmerzen, nämlich keine!
Es ist aber meiner Meinung nach etwas homopatisches also wenn man sich sebst immerwieder einredet das man keine Angst oder Schmerzen hat, glaube ich hilft das genau so!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema