Welche fernöstlichen Mittel helfen gegen Angst vor einem Zahnarztbesuch?

Allein der Gedanke an einen Zahnarztbesuch löst bei mir Panik aus. Leider spielen momentan zwei Zähne verrückt und ein Arztbesuch ist unausweichlich. Eine Bekannte meinte, daß es in der alternativen Medizin Mittel gäbe, die Angstzustände mildern können. Kann mir jemand von euch nähere Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Britte

Antworten (3)
Baldriantee

Hallo, der gute alte Baldriantee wirkt auch beruhigend. Da muss nicht gleich die alternativen Heilmethoden bemühen.

Es gibt auch westliche Heilmittel, die bei Angstzuständen helfen, zum Beispiel die Bachblüten oder die homöopathischen Medikamente. Frag doch mal in einer Apotheke danach.

Akupunktur

Hallo Brigitte!

Wahrscheinlich gibt es Akupunkturpunkte, die man stimulieren kann, um Angstzustände zu lindern. Vielleicht kann dir ein Heilpraktiker helfen.

LG jupiter73

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema