Druck auf den Backenzähnen

Langsam geht es mir auf die Nerven, ich knirche mit den Zähnen und weiß einfach nicht warum. Mein Zahnarzt hat mir schon eine Schiene dagegen verschrieben, die hilft mir aber nicht wirklich. Momentan werd ich jeden Morgen daran erinnert was es für eine zerknirschte Nacht gewesen sein muss, mir tun richig die Backenzähne weh und ich hab das Gefühl total verkrampt zuzubeißen. Kennt jemand dieses Gefühl, ich find es einfach nur schlimm und unangenehm.

Antworten (1)

Hallo,

ja, genauso kenne ich das auch. Ich knirsche schon seit Jahren mit den Zähnen, hatte schon verschiebe Schiene, oben und unten (Kassechschiene), selbst bezahlte teure Schiene. Überall hatte ich das gleiche Problem, ich knirsche sehr viel mehr mit Schiene. Sie schützt zwar die Zähne, mehr aber nicht. Habe den Eindruck, ich zerwürsche mir noch mehr den Kiefer. Arbeite schon an den Ursachen, aber das dauert eben alles. Wer da einen Super Rat hat, wäre ich dankbar.
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema