Hilfe für meine 1 1/2jährige Nichte

Hallo ich bräuchte unbedingt Hilfe es geht um meine 1 1/2jährige Nichte sie ist seit drei Monaten krank simpthome: seit drei Monaten hat sie durchfall, eiweisverlust, isst kaum, schlechte blutwerte, ist schlapp läuft nicht mehr deswegen auch Muskel Verlust wiegt nur noch 8, 5 kg verliertgewicht. Sie ist seit 7 Wochen im Hamburger Kinderkrankenhaus wilhelmstift und die Ärzte finden nichts.
Ich weis nicht ob es was hilft aber sie war letztes Jahr Ende August bis Anfang September in Urlaub auf Fuerteventura, könnte sie sich da vielleicht was eingefangen haben?? Bitte um Hilfe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema