Erst eine Wundrose am Fuß, danach Bakterien und Abzesse im Knochen

Hallo alle miteinander. Also meine Erfahrung mit einer Wundrose sind sehr unschön gewesen. Ich hatte als 14Jähriger eine an meinem Fuß gehabt, die Wochenlang schmerzte, a ber keiner als eine solche diagnostizierte. Als mein Fuß dann auf fast das 3fache anschwoll wurden die Ärzte schnell. Nach einem 2wöchigen AUfenthalt im Krankenhaus ging es soweit wieder gut, aber 4 Jahre später entwickelte sich ein Abzess genau dort, wo die Wundrose saß. Seitdem habe ich regelmäßig Bakterien im Knochen, mußte bereits 4 Mal daran operiert werden und habe immer wieder ärger damit. Vielleicht gibt es hier noch jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Antworten (1)
Wundrose wurde mit Penecillin behandelt, jetzt immer Schmerzen an der Selben Stelle

Hallo, ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Wundrose am linken Knöchel (innen), dies wurde recht schnell festgestellt und mit Penecillin behandelt. Danach ist es recht gut verheilt. Doch schon kurz danach begann es mir immer an der gleichen Stelle aber mehr im Knöchel drinnen zu schmerzen. An manchen Tagen kann ich dann auch garnicht richtig auftreten mit dem Fuss. jetzt mache ich mir die ganze Zeit gedanken was das sein kann. Sollte ich vielleicht doch besser noch mal zum Arzt gehen und das abklären lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema