Wundrose-Therapie

Meine Frau leidet schon seit Jahren an Wundrose. Ihr wurde gesagt, dass es verschiedene Arten von Lymphdrainage gäbe. Welche Arten sind es. Besten Dank im voraus.

Antworten (3)
Moderator
@Melli

Lese den dazugehörigen Artikel im Themenbereich Wundrose. Der sollte alle deine Fragen erst einmal beantworten.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Wundrose/

Zu jedem Forenthema gibt es auch einen eigenen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln dazu. Seht euch immer erst einmal dort um.

Wundrose

Hallo habe eine Bekannte die hat Wundrose am Bein woher kommt das, das Bein ist immer angeschwollen und immer rot.Wie gesagt woher kommt das denn.

Wundrose

Hallo, auch ich leide seid 5 Jahre an immer wiederkehrenden Wundrosen am Ohr. Da ich an Neurodermitis leide wurde es darauf hinaus geschoben, aber es wurde nie richtig untersucht woher die Wundrose nun eigentlich kommt. von eventuellen Lymhdrainagen habe ich noch nie was gehört, die gehören meiner Ansicht nach doch zu einem anderen Gebiet. Ich bekomme, wenn ich eine Wundrose habe 10 Tage lang Penicillin. Viele Grüße und gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema