Krusten fallen ab, rote Stellen normal?

Hallo ich bin 25 Jahre alt und habe seit ca. 14 Tagen die Windpocken. So langsam fallen die Krusten ab. Manchmal bleibe ich dran hängen und sie gehen dann ab. Zurück bleibt ein sehr hellroter Fleck. War die Kruste größer bleibt eine Mulde zurück, die einen kleinen dunkelroten Punkt beinhaltet. Später wird der dunkelrote Punkt leicht Eiterfarben. Meine Frage nun ist das normal, muss ich mir Sorgen machen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Morgen gehe ich schon mal zum Arzt aber ich dachte vielleicht hat auch jemand von Euch die Erfahrung gemacht. Vielen Dank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema