Flachwarzen???

Hallo ich bin 27 jahre alt und habe am gesamten oberköper und hals laut meiner hautärztin flachwarzen. Wie ich jetzt mehreren quellen entnehmen konnte ist dies für flachwarzen eher untypisch und bin über die diagnose meiner ärztin etwas skeptisch es sind auch bestimmt wenn es warzen sind über 100 stück.Meine ärztin hat mich nun in die hautklink überwiesen um sie mir abschaben zu lassen was ich mir aber bei dieser großen anzahl nicht vorstellen kann. Denkt ihr die diagnose ist zutreffend? was würdet ihr mir als behandlungsform empfehlen? Vielen dank und viele liebe grüße

Antworten (2)
Flachwarzen???

Ja das stimmt die sehn zum teil echt aus wie pickel. Wie hat die hautärztin deine freundin denn behandelt? Und wie lang hats gedauert?

Medusa

Es ist schon möglich! meine freundin hatte das problemn sehr lange bis sie die richtige hautärztin gefunden hat. vorher musste sie dauern bei der kosmetikerin leiden, denn viele dies für pickel gehalten haben.
also mein rat wäre schön behandeln lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema