Vitamin E Kapseln gegen Warzen

Ich habe lange in Amerika gelebt und dort haben sie ein ganz einfaches Mittel!!!! Vitamin E Kapseln....eigentlich zur oralen Einnahme - man sticht aber mit einer Nadel ein Loch in die Kapseln und drückt die dickliche Flüßigkeit heraus und reibt sie auf die Warzen!!!(täglich für ca. 3 Wochen) Ich hab es zuerst auch nicht geglaubt, sah dann aber den 100% igen Erfolg. Ich bin selbst Krankenschwester und war echt am zweifeln, aber es wirkt....nur weiß ich nicht ob man solche Kapseln hier in Deutschland bekommt. Dort kauft man sie einfach im Supermarkt. Viel Glück!!

Antworten (2)

hilft das auch gegen feigwarzen?

Fröhlich

Du kannst die Kapseln kaufen ......
Beste Grüße

Susan :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema