Warzen-OP - wer hat Erfahrungen?

Hallo!
In 2 Wochen ist nun meine OP meiner Warzen, welche überwiegend 20 Jahre alt sind.
Am linken Fuß sieht die Situation recht entspannt aus. Dort habe ich nur hinten unterm Ballen 2 marienkäfergroße Warzen und eine 1 Cent Stück große Warze weiter vorne. Diese tut allerdings extrem weh, wenn man da irgendwie gegen kommt.
Rechts sieht es dann schlimmer aus. Ich habe zwei 1-Cent Stück große Warzen im vorderen Bereich, eine 5 Cent große Warze unterm Ballen und unzählige kleinere.
Außerdem an jeder Hand an einem Finger noch 2.
Wegen dem rechten Fuß würde ich auf alle Fälle eine Vollnarkose bekommen. Aber wegen dem linken Fuß eher nicht.
Nun habe ich also die Wahl entweder gleich alles unter Narkose zu machen oder 2 Ops. Einmal den rechten Fuß unter Narkose und dann den linken ohne Narkose.
Was würdet ihr empfehlen? Kann man dann noch laufen mit 2 operierten Füßen? Mein Arbeitsplatz befindet sich im 4. Stock, einen Fahrstuhl gibt es nicht. Ist das realistisch dort noch hoch zu kommen?
Wie lange muss ich im Krankenhaus bleiben? Bin ich danach total bettlägerich oder kann ich normal zur Uni gehen und mit dem Hund raus gehen? Ich brauche allein 3km zur nächsten Straßenbahnhaltestelle.
Grüsse Sandra

Antworten (8)
Op 2 tage frisch

Hallo zusammen ich hatte 4-5 stecknadel kleine feigwarzen und habe die op hinter mir ich kann nur sagen das ist nicht so sehr schmerzvoll wie ich dachte im gegensatz nach der vollnakose und der 3 stunden bettruhe konnte ich sofort laufen ohne schwerzen ... liegen auf rücken seite und bauch geht super nur das direkte sitzen auf dem po ist unangenem tut aber nicht weh und naja ich habe noch bissel probleme beim stuhlgang es will noch nicht so wi ich es will^^ 8VERSTOPFUNG9 HABE ABER EIN MEDIKAMENT BEKOMMEN DAS DEN STUHLGANG WEICH MACHT ALESO leut keine angst nur mut grüße sandra

Warzeln1

Hallo,
ich habe jahrenlang mit Warzen gekämpft. Wurde operirt, doch die sind zürückgewachsen. Vor en paar Monaten habe ich ein Mittel von der Seite www.warzestop.eu bestellt und benutzt. Und es hat wirklich geholfen. Ich kann es nur jeden empfehlen!
Lg Matthias

Antwort

Hallo du brauchst keine angst haben der artzt der es bei mir gemacht hat konnte ich noch 2 wochen wieder schwimmen ich würde mich für eine op endscheiden dan hast du alles auf ein mal weg und brauchst keine angst vor der 2 op haben also vertrau deinen artzt es wird schon schief gehn (nicht ihm ernst) nimm dir das zum herzen
Deine RAmona

Bei mir hat Acetocaustin super geholfen

Hallo,

mir hat das Vereisen beim Arzt; aber auch beim Vereisen mit dem Produkt aus der Apotheke superweh getan - nie wieder!

Da bekam ich einen tollen Tipp von einer guten Freundin: Acetocaustin, geht schnell und tut nicht weh, gernau das richtige für mich. Mit Acetocaustin wird die Warze weggeätzt und die Viren werden durch die starke Warze abgetötet. Hat bei mir prima funktioniert. Du musst einfach rund um die Warze eine Schutzschicht aufbauen, damit die Säure nicht die gesunde Haut angreift. Dann kommt ganz wenig vom Acetocaustin drauf und los geht es. Langsam frisst sich diese Säure in die Warze rein und vernichtet sie. Manchmal wird es warm, da kann man merken, wie die Warze angegriffen wird. Je nachdem, wie groß die Warze ist, reicht oft schon eine einmalige Behandlung aus.
Ich kann Dir dieses Produkt nur ans Herz legen. Innerhalb kürzester Zeit bist Du die Warze los. Und wenn wie weg ist, steckst Du auch keine anderen Körperegionen an.

Das Beste, was ich je gegen Warzen ausprobiert habe.

Warzen

Mein problem mit warzen and den händen dauerte 2 jahre. ich bestellte mir das mittel an www.warzestop.eu. nach 2 wochen wegsterbten die warzen. nach der
gebrauchsanweisung entfernte ich sie und jetzt bin ich glucklich ohne warzen.
ich empfehle das mittel ausprobieren. es geht ohne schmerzen.

Ja, wie war die OP?
Falls du nochmal Warzen bekommst, versuch es doch mal mit Mittelchen wie von Wartner, das hat bei mir gut funktioniert (ist nur sehr langwierig, aber funktioniert wirklich). Du bekommst das z. B. bei vitaware (Online-Apotheke) ganz günstig.

Warzen

Wie ist deine Warzen-OP verlaufen? Wars schlimm? Ich hab nämlich auch eine vor mir und würde gern wissen wie so was verläuft

Geocidal

Du kannst die OP absagen. Reibe die Warzen mit unverdünntem Geocidal ein. Dazu nimmst Du täglich 2 x 5 Tropfen in Fruchtsaft gelöst ein. Das Mittel ist absolute Spitze, erhältlich bei www.vitaminclub.de. Die einzige - unangenehme aber nicht gefährliche - Nebenwirkung ist ein Brennen in den Augen, wenn Du Dir nach dem Einreiben nicht die Finger wäscht und Dir dann aus Versehen das zeug in die Augen reibst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema