Kältetherapie oder chirurgische Warzenentfernung - was ist besser?

Wahrscheinlich habe ich mir in der Duschanlage unserer Sporthalle Warzen zugezogen. Am Fuß bilden sich immer mehr Warzen. Wie kann ich die wieder los werden. Ich habe von Kältetherapie und von einer chirurgischen Entfernung gehört. Was ist in meinem Fall besser?

Antworten (2)

Es kommt eher darauf an wie die Warze "beschaffen", wenn sie klein ist, dann lohnt sich die chirurgische Entfernung gar nicht erst, das würde einem auch jeder Arzt dann sagen. Ich denke das kann man aber selbst auch ganz gut einschätzen.

Würde es zuerst mit Kältetherapie versuchen und dann in der letzten instanz die chirurgische entfernung in betracht ziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema