Wie bekommt man Warzen am Kopf weg?

Hallo allerseits, ich habe heute festgestellt dass ich mitten auf meinem Kopf eine Warze habe! Mir ist schon letztens beim Kämmen aufgefallen dass da was ist, habs aber erst heute genau untersucht, und dabei bemerkt das es doch tatsächlich eine Warze ist!
Meine Frage jetzt: Wie bekomme ich das Ding wieder weg? Am besten in EIgenbehandlung, würde ungerne deswegen zum Arzt gehen. Kann ich einfach die Vereisungsmethode anwenden oder ist die kopfhaut dafür zu empfindlich?

Beste Grüße, Frank!

Antworten (2)

Also erst einmal ganz ruhig :D. Du solltest natürlich am besten erst einmal feststellen lassen, um was für eine Art Warzen es sich handelt. wenn diese von Viren verursacht worden sind, hast du die Möglichkeit, die Hornhaut, die die Warze überdeckt, abzutragen und sie am Ende zu vereisen, damit sie herausfällt.

Bist du sicher, dass es sich um eine warze handelt??? es gibt solche ausbeulungne am kopf, die so klein sind wie ein pickel, und die auch eiter beinhalten. sollte man aber so lassen oder vom arzt behandeln lassen, wenns an einer unschönen stelle ist oder weitere komplikationen bereitet. AUF KEINEN FALL ETWAS AUF EIGENE FAUST BEHANDELN, VON DEM MAN NICHT EINMAL GENAU WEIß, WAS ES IST!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema