Kann Vereisen einer Warze schmerzhaft sein?

Ich habe eine gut sichtbare, häßliche Warze am Hals. Nun möchte ich sie mir durch Vereisen entfernen lassen. Könnte das schmerzhaft für mich werden und wie läuft sowas ab? Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Danke schon mal vorab für die Infos. Gruß, Kirsche

Antworten (3)

Es gibt auch eine Flüssigkeit, die nennt sich Clabin. Man tupft sie auf und dann zerstört sie das Gewebe.

Eigentlich sollte man dabei gar keine Schmerzen spüren. Die Warze wird vereist und dann wird sie abgebrochen.

Hallo, hab mir auch mal eine Warze vereisen lassen und das tat lediglich wegen der Kälte ein kleines bisschen weh, eigentlich nicht der Rede wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema