Wie kann man gefahrlos Warzen zwischen den Zehen entfernen?

Blöderweise habe ich eine Warze genau zwischen zwei Zehen. Das stört mich gewaltig und will die Warze schnellstmöglich los werden. Wie kann man das gefahrlos machen, sodaß ich danach keine weiteren Probleme dort habe? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Mardita

Antworten (2)

Um eine Warze wirklich effektiv zu vertreiben empfiehlt es sich einen Hautarzt aufzusuchen. Dieser kann die Warze vereisen und holt die Warze aus der Haut oder aber er verabreicht medizinische Präparate und Tinkturen. Das ist beides schmerzfrei, wenn gleich die Tinkturen meistens sehr unangenehm riechen und länger angewendet werden müssen,

Eine wahre Wunderwaffe :)

Hallo Mardita,

ich hatte zwar keine Warzen zwischen den Zehen sondern nur an den Händen, aber mir half ein Mittel aus Monochloressigsäure (Acetocaustin), eine wahre Wunderwaffe. Man muss zwar wirklich vorsichtig damit umgehen und darauf achten, dass die gesunde Haut nicht mit dem Mittel in berührung kommt, aber bei mir war die Warze in nur wenigen Wochen entfernt - ohne bleibenede Schäden :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema