Sind Laserbehandlungen bei Warzen wirksam?

Hallöchen!
Ich habe schon seit Monaten eine kleine, störende Warze an meinem kleinen Zeh. Habe bereits versucht sie mit Hilfe von Schüsslersalzen zu entfernen, hatte allerdings keinen Erfolg. Bin nun echt am vezweifeln, und ziehe eine Laser-OP in Betracht. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer solchen gesammelt und will sie mit mir teilen?

Wäre superstark!
Vielen Dank!

Antworten (3)

Wenn du das nicht alleine in Angriff nehmen willst/kannst, dann lass dich erstmal bei einem Arzt beraten. Der wird dir das auch rausschneiden können.

Warzenmittel

Ja, es gibt doch genügend Mittelchen auf dem Markt. Von Vereisen über Dauerpinseln...Würde mich nicht in den Sinn kommen, mir die teuer weglasern zu lassen :D.

Von Schüsslersalzen zur Laser-OP?

Naja, das ist ein bisschen übertrieben, findest du nicht :D? Ich würde es einfach erst mal mit Warzen Ex versuchen XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema