Säure gegen Warzen - wie funktioniert das?

Da ich zahlreiche Warzen habe, hat mich die Aussage einer Arbeitskollegin interessiert, daß man auch Säure gegen Warzen einsetzen könne. Genaueres konnte sie mir aber nicht mitteilen. Welche Säure könnte das sein und wie wird das angewendet? Muß ich das durch einen Arzt machen lassen oder kann ich das auch daheim selber machen? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Gumminase

Antworten (1)

Glykolsäure oder Trichloressigsäure. zweiteres ist ürigens im warzenstift von wartner enthalten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema