Können blutende Warzen ansteckende Erreger übertragen?

Hallo! Was ist, wenn eine Warze blutet und man mit dem Blut in Berührung kommt? Dann zufällig das Blut ins Gesicht oder anderswo hinschmiert? Entsteht dann genau an der Stelle eine neue Warze? Mir ist das gerade passiert. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hilfe!!! Gruß Hugo12

Antworten (2)

Warzen können schon ansteckend sein. Wer nicht ganz so gesund ist, aknn sich den Virus schnell von einer anderen Person einfangen.

Warzen

Wenn Warzen aufgekratzt werden kann es passieren, dass sich der Virus an einer anderen Stelle der Haut ansiedelt und es entsteht eine neue Warze. Aber das ist eher unwahrscheinlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema