Warze an der Fußsohle entfernen

Seit Jahren habe ich an der Fußsohle eine Warze, die mich immer mehr beim Gehen behindert. Alle bisherigen Entfernungsversuche sind fehlgeschlagen, die Warze kommt immer wieder. Hat jemand von euch noch Tipps? Danke schon mal vorab. Gruß, Marleen

Antworten (5)
Rhizinus-Öl bei Warzen!

Bei mir hat sich Rhizinus-Öl bewährt! Ich halte nicht viel von den ganzen Salben, die man so kaufen kann. Einfach damit einreiben, aber nicht zu großflächig! Auch Knoblauchscheiben können helfen; einfach abends auf die betroffene Stelle legen

Weißt Du zufällig wie diese Warzensalbe heißt? Ich hab nämlich das gleiche unangenehme Problem...

Moderator
@ Gabriele67

Kontaktdaten wie E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"2. Persönliche Daten und Jugendschutz
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten und in Ihrem Mitgliederprofil keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Messenger-Nummer (ICQ, MSN, Skype und dergleichen)."

Warze an der Fußsohle

Hallo Marleen, ich habe das gleiche Problem, habe aber Hilfe und wichtige Infos bekommen. Wenn du daran interessiert bist kannst du mir gerne schreiben an ****@****
LG Gabi

-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Warzensalbe

Ich habe vom Hautarzt eine sogenannte "Warzensalbe" (in der Apotheke wissen was das ist), die man 2 mal pro Tag auftragen muss, (Achtung, sie färbt Haut und Socken in schwarz). Dann immer schön und saft kratzen und wieder Salbe auftragen. Es sieht schon besser aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema