Gegen Warzen hilft Bananenschale

Hallo, Ich hatte als Kind viele Warzen, die aber irgendwann einfach verschwunden waren. Jetzt bin ich 54 und hatte an den Händen und an den Fußsohlen viele Warzen. ich habe von einem Professor gehört, daß man die Warzen mit Bananeschale behandeln kann. habe alle Warzen verloren!!!!!! Also Banane essen, die Schale in so klleine Stücken schneiden, das sie die Warze überdecken, die Schale mit der inneren Seite auf die Warze legen und mit Pflaster zukleben. Ich habe das jeden Aben gemacht und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Manchmal dauert es etwas länger, nun nicht aufgeben und jeden Abend wiederholen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema