Vorhautverengung wie den Eltern sagen?

Hi ihr alle^^

Ich hab folgendes Problem:
Ich hab ne Vorhautverengung und weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll das das sich ein Arzt mal angucken sollte könnte mir da jemand einen Tipp geben der das schon hinter sich hat?

Antworten (1)
Huhu

Hallo,

jenachdem wie alt du bist, musst du auch gar nicht mit deinen Eltern darüber sprechen. Denn ab dem 14. Lebensjahr wird kein Wort mehr deinen Eltern gesucht, außer es wären schwerwiegende Geschichten. So kannst du jeder Zeit alleine zu deinem Hausarzt gehen und mit diesem über dein Problem sprechen. Entweder dies kann selbst handeln oder er wird dich an weitere Stellen dann vermitteln. Wie es dann aber mit der Behandlung abläuft, kann ich nicht sagen. Aber du solltest auf jeden Fall handeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema